Head of IT Infrastructure (m/w)

Giesecke+Devrient GmbH

Medien

Prinzregentenstraße 159

gi-de.com

Head of IT Infrastructure (m/w) Giesecke+Devrient GmbH München Leitung des Bereiches IT-Infrastructure und gesamtverantwortlich für den Betrieb der IT-Infrastruktur hinsichtlich Arbeitsplatz, Rechenzentren, Netzwerke sowie Kommunikation; Aufnahme, Analyse und Umsetzung der Anforderungen der internen Kunden.

G+d Macht Das Leben Von Milliarden Von Menschen Sicherer Wir Entwickeln Innovative Produkte Und Lösungen Für Die Absicherung Von Bezahlvorgängen Identitäten Konnektivität Und Daten Mit Mehr Als 160 Jahren Erfahrung Und Täglich Neuer Leidenschaft Als Internationaler Technologiekonzern Und Traditionelles Familienunternehmen Mit über 11000 Beschäftigen In 32 Ländern Creating Confidence Ist Dabei Unser Weg Zum Erfolg Vielleicht Ja Bald Auch Für Sie Für Unser Corporate Center Suchen Wir Sie Als Head Of It Infrastructure (m/w) Ihre Aufgaben: Leitung Des Bereiches It-infrastructure Und Gesamtverantwortlich Für Den Betrieb Der It-infrastruktur Hinsichtlich Arbeitsplatz Rechenzentren Netz­werke Sowie Kommunikation Aufnahme Analyse Und Umsetzung Der Anforderungen Der Internen Kunden Weiterentwicklung Des Globalen Support- Und Sourcingkonzeptes Für Die It-infra­struktur Beratung Aller Internen Kunden In Der G+d-gruppe Hinsichtlich Der Möglich­keiten Der It-infrastruktur Implementierung Von Innovationen Und Neuen Technologien In Bestehende Infra­struktur-architekturen Identifizierung Und Umsetzung Von Synergien In Den Regionalen It-infra­strukturen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Und Mehrjährige (>10 Jahre) Einschlägige Berufserfahrung Mindestens Drei Jahre Führungserfahrung Als Manager (m/w) In It-bereichen Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Und Beratungskompetenz Freundliches Und Teamorientiertes Auftreten Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Referenzcode: C-it3-17-930 Bachelor Master Diplom Technik Technisch IT Informatik Support Implementierung Bachelor Master Diplom Technik Technisch IT Informatik Support Implementierung"> Head Of IT Infrastructure (m/w) Leitung Des Bereiches IT-Infrastructure Und Gesamtverantwortlich Für Den Betrieb Der IT-Infrastruktur Hinsichtlich Arbeitsplatz Rechenzentren Netzwerke Sowie Kommunikation Aufnahme Analyse Und Umsetzung Der Anforderungen Der Internen Kunden München Bachelor Master Diplom Technik Technisch IT Informatik Support Implementierung">

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)

Unfallsachbearbeiter (m/w/d)
   Kommunale Unfallversicherung Bayern (Nürnberg)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Weingarten)

Ingenieur / Techniker als Automatisierungsentwickler Messtechnik und Messmaschinenprogramm
   Sandvik Tooling Supply Schmalkalden ZN der Sandvik Tooling D (Schmalkalden)